• Jobs Job bei NORMTEILE Vertriebs GmbH

NORMTEILE Vertriebs GmbH

Raum Albkreis, Waiblingen,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst NORMTEILE Vertriebs GmbH Raum Albkreis, Waiblingen, Konstanz und Leipzig Betreuung bestehender und Gewinnung neuer Kunden (kleine, mittelständische und große Industrieunternehmen) im Verkaufsgebiet; Ausarbeitung und Verfolgung von Angeboten.

Die Gmbh Ist Ihr Zuverlässiger Innovativer Partner Für Verbindungstechnik Werkzeug Druckluft- Und Elektromaschinen Lagertechnik Und Chemisch-technische Produkte Seit Gründung Des Unternehmens Im Jahre 1973 Sind Wir Zu Einem Von Industrie Und Handwerk Anerkannten Handelsunternehmen Herangewachsen Das Durch Ein Kundenorientiertes Sortiment Durch Hohe Lieferbereitschaft Und Kompetenz Maßstäbe Setzt Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Im Außendienst Im Raum Albkreis Waiblingen Konstanz Und Leipzig Ihre Aufgaben Innerhalb Des Segments Sind Sie Für Die Folgenden Aufgaben Zuständig: Betreuung Bestehender Und Gewinnung Neuer Kunden (kleine Mittelständische Und Große Industrieunternehmen) Im Verkaufsgebiet Ausarbeitung Und Verfolgung Von Angeboten Bedarfsanalyse Prozessentwicklung Verkaufsverhandlung Sowie Verkaufsabschluss Ihre Vorteile Intensive Einarbeitung Anhand Eines Definierten Schulungsplans Ein Ansprechendes Und Vielseitiges Aufgabenfeld Ein Aufgeschlossenes Team Dessen Unterstützung Man Sich Gewiss Sein Kann Ein Attraktiver Arbeitgeber Der Sich Durch Lange Betriebszugehörigkeiten Seiner Mitarbeiter Auszeichnet Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännisch/technische Oder Handwerkliche Ausbildung Idealerweise Im Kfz Oder Metallhandwerk (m/w) Außendiensterfahrung Im Technisch Versierten Verkaufen Ein Sicheres Auftreten Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Eine Engagierte Arbeitsweise Und Reisebereitschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Eine Kontaktaufnahme Wenden Sie Sich Bitte An Gmbh Am Wammesknopf 35 70439 Stuttgart Ansprechperson: Personalleitung Frau Sabine Dinkel Tel Nr 0711-980909-50 E-mail: Sdinkel@-vertriebde Www-vertriebde Vertriebsmitarbeiter Sales Außendienst Aussendienst Vertrieb Verkauf Seller Account Manager Kaufmann Kauffrau Technik Handwerk Kfz Metallhandwerk Technischer Vertrieb Albkreis Waiblingen Konstanz Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Betreuung Bestehender Und Gewinnung Neuer Kunden (kleine Mittelständische Und Große Industrieunternehmen) Im Verkaufsgebiet Ausarbeitung Und Verfolgung Von Angeboten Raum Albkreis Waiblingen Konstanz Und Leipzig Vertriebsmitarbeiter Sales Außendienst Aussendienst Vertrieb Verkauf Seller Account Manager Kaufmann Kauffrau Technik Handwerk Kfz Metallhandwerk Technischer Vertrieb Albkreis Waiblingen Konstanz

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   NORMTEILE Vertriebs GmbH (Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   NORMTEILE Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

MFA / Kranken- und Gesundheitspfleger (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Saarbrücken)

Kreditspezialist / Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Banking
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)